Pepper Levain

–––

Der Ausdruck des Menschen und seine Leidenschaft für sein eigenes Ich wurden auf den Bildern inszeniert zu etwas, was die Zeit überdauert. Doch was heißt „wurde“? Stammen dieses Bild aus der „Factory“, geschossen von Warhol selbst, rausgekramt aus einem Bildband? Wir können unsere Augen schließen und sicher sein, dass das maskierte oder wie Pepper sagen würde „transformierte“ Wesen bald schon wieder durch die Nacht gleitet, jetzt in unserer Gegenwart. Jahrzehnte werden durch Peppers Auge einfach übersprungen und wieder sichtbar gemacht.

Pepper Levain schafft Werke, die glitzern, auch in schwarz – weiß. Sie sind New York, sie sind wahre Performance und ehrliche Momente in Maske. Sie selbst hat Performance in Brighton studiert, hat die Kamera für sich entdeckt und ihre eigene schillernde, kluge und schöne Person macht sie in unseren Augen selbst zu Kunst.

Wir empfehlen euch sehr den Beitrag über Pepper und ihre Arbeit im west ART Magazin

 

–––––––––––––––––––

DER NÉNÉ STECKBRIEF – Künstler, Fotografen, Autoren ziehen blank. Oder tun so. 

–––––––––––––––––––

 

Wie heißt du?

  • Pepper

 

Was ist dein gefühltes Alter?

  • 27 und manchmal 11.

 

Wo wohnst du?

  • In meinem Leib. Die Länder wechseln.

 

Wo mit verdienst du dein Geld?

  • Zuletzt hab ich ein Plattencover geshootet.

 

Was ist deine größte Sucht?

  • Sehnsucht.

 

Worauf könntest du gut verzichten?

  • Gewalt.

 

Beichte!

  • Bin aus der Kirche ausgetreten.

 

Was kommt?

  • Immer was Neues.

 

Welches alkoholische Getränk kannst du nicht mehr trinken?

  • Geht alles. Nix mit Cola gemischt.

 

Was ist wirklich scheiße gelaufen?

  • Auf den Planeten aufzupassen.

 

Was muss noch erfunden werden?

  • Massagesitze in der Straßenbahn.

 

Henkersmahlzeit?

  • Chips.

 

Wieso hast du Freunde?

  • Ich kann Jumpstyle.

 

Wieso hasst man dich?

  • Ich komme immer zu spät.

 

Wen würdest du gerne mal nackt fotografieren?

  • Marilyn Manson.

 

Analog oder Digital?

  • Analog.

 

Titten oder Arsch?

  • Booty.

 

–––––––––––––––––––

Pepper is sponsored by:

impossible_Logo

×

Comments are closed.